Mitmachen. Mitbestimmen. Mitentscheiden.

Graubünden braucht Dich!

Die Jugendsession findet auch dieses Jahr an einem Wochenende statt. Wenn Du vom 6. bis zum 7. April 2019 Zeit hast, solltest Du die Gelegenheit nutzen. Aber: Der Platz ist beschränkt. Mehr als 120 Personen können nicht teilnehmen. Und was, wenn sich trotzdem mehr anmelden? Dann werden wir die TeilnehmerInnen mit einem Regionen-Verteilschüssel aufteilen. Damit das nicht passiert, solltest Du Dich so schnell wie möglich anmelden. Ach ja: Die Jugendsession ist natürlich kostenlos. Für den Event, das Essen und das Rahmenprogramm kommen wir auf. Dasselbe gilt in bestimmten Fällen auch für die Übernachtung und Anreise.

Noch unsicher? Dann guck Dir doch nochmals unsere Übersichtsseite an. Bei Fragen kannst du uns gerne unter info@jugendsession-gr.ch kontaktieren.

#ZUKUNFT: Die nächste Jugendsession findet vom 6.–7. April 2019 statt. Auf was wartest Du noch? Melde Dich an und entscheide mit!